Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. Mai 2014

Pimp my Kinderwagen!

Vorgestern kam unser neuer Kinderwagen, zugegeben, wir hatten schon den ein oder anderen, aber die waren einfach ziemlich groß und schwer, da sie alle eine Geschwisterfunktion haben. Der neue Kiwa war ein Schnapp und schwupps, stand er im Wohnzimmer...
(Wenn es interessiert: Es ist ein Easy Walker June.)

Aber komplett war er noch nicht und so kam endlich die Chance für einen Stoff, den ich mir vor 2 Jahren in den USA gekauft habe: Ein Sonnensegel, eine Kiwatasche und eine leichte Decke mussten her. Die Tasche habe ich von der Farbenmix Taschenspieler CD abgewandelt, es ist die Tasche "Joker", etwas verkleinert und mit Klett versehen, um sie an der Griffstange zu befestigen.


Die Decke ist innen mit kuscheligem Jersey, gedacht für heiße Sommertage für den Bauchzwerg.

Die Tasche habe ich innen mit beschichteten Baumwollstoff versehen, falls doch mal was ausläuft.

Die schönen Jolijou Stoffe habe ich zum Teil für einen Stillschal verwendet, er muss nochmal gebügelt werden, aber mein riesen Bauch mag jetzt nicht mehr :-). Ein Stilschal erlaubt diskretes Stillen in der Öffentlichkeit vorausgesetzt das Baby mag hinter dem Vorhang gestillt werden. Schlussendlich ist er auch einfach ein schicker Loop :-). Die Maße sind 1,60m mal 50!

Innen wieder mit Jersey, damit das Baby es schön weich hat :-). Puh, jetzt aber wieder aufs Sofa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen